Hattinger Stadtprinzenpaar

Stadtprinzenpaar

PriPa

Das Hattinger Stadtprinzenpaar der Session 2017/2018 grüßt Euch mit einem dreifachen „Holti Holau“!
 

Wir freuen uns, unseren Verein und den Hattinger Karneval nicht nur in unserem schönen Hattingen, sondern auch über die Stadtgrenzen hinweg präsentieren zu dürfen. Bis jetzt haben wir schon über 50 Termine in unserem Kalender stehen, die wir bis zum Rosenmontag wahrnehmen dürfen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich wieder über unsere Besuche in den Schulen, Krankenhäusern, Altersheimen und sozialen Einrichtungen unserer Stadt. Weiterhin werden wir in dieser Session des Öfteren mal die Spendendose herumgehen lassen, denn es ist uns ein besonderes Anliegen, diesmal den Verein „Hattingen solidarisch“ zu unterstützen. 

Wir freuen uns auf eine tolle fünfte Jahreszeit mit Euch allen, die für uns unter dem Motto steht: „Der Holti kann die Zeit nicht anhalten, aber wir den Moment festhalten!“

Es grüßen Euch ganz herzlich

Eure Lieblichkeit Prinzessin Scarlett I. und seine Hoheit Prinz Rainer I. mit dem Adjutanten Manfred und Hofdame Karin

 

Jugendprinzenpaar

JuPri

Auch das Hattinger Jugendprinzenpaar der Session 2017/2018 möchte sich Euch kurz vorstellen:
Wir grüßen Euch natürlich zunächst auch mit einem dreifachen „Holti Holau“!

Genauso wie das Stadtprinzenpaar Scarlett I. und Rainer I. haben auch wir zahlreiche Termine, die wir sehr gerne für den Hattinger Karneval wahrnehmen werden. Unter anderem stehen neben unseren eigenen Terminen auch wieder einige Besuche bei Kinderkarnevalsveranstaltungen unserer befreundeten Vereine auf dem Programm.

Viele liebe Grüße schicken Euch

Eure Lieblichkeit Jugendprinzessin Jennifer I. und seine Hoheit Jugendprinz Max I.
mit den Adjutantinnen Michelle und Lucy

 

Lebenshilfe-Prinzenpaar

LhPriPa

Zu guter Letzt grüßt Euch natürlich auch unser Lebenshilfe-Prinzenpaar Sebastian I. und Sinah I. mit einem dreifachen „Holti Holau“.

Auch wir werden des Öfteren mit den anderen beiden Prinzenpaare auf Tour sein und haben unsere ersten Auftritte bereits gemeistert.

Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Euch und mit unseren beiden Adjutanten Stefanie und Tobias!!!
 
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir von den Stadtwerken ein tolles Auto als eigenen Prinzenwagen für diese Session nutzen dürfen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!!